MLP
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzcoaching
  • Banking, Konto und Karte
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Immobilieninvestment
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Versicherung
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Gesundheit

Mein Werdegang

2007 bis 2013

Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz, Abschluss: Diplom Kaufmann

2010 bis 2011

Auslandsstudium an der University of Vaasa, Finnland

2013 bis 2014

Financial Trainee, MLP Finanzdienstleistungen AG in Wiesloch

2014 bis 2017

Financial Consultant, MLP Finanzdienstleistungen AG in Mannheim

seit 2017

Senior Financial Consultant, MLP Finanzberatung SE in Mannheim

seit 2019

Leiter Hochschulteam, MLP Finanzberatung SE - Leitung der Standorte Heidelberg(Mediziner) und Mannheim(Ingenieure, Juristen, Wirtschaftswissenschaftler) im Bereich Beraternachwuchsentwicklung

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

„Goran berät mich seit ca. 7 Jahren zu allen Finanz- und Versicherungsfragen. Dabei gehörten Aufklärung zu Versicherungen, die man haben sollte, genauso dazu wie das Verschaffen eines Überblicks über die eigenen Finanzverhältnisse, Identifizieren von Lücken und Potenzialen und proaktive Hinweise, wenn Umstände oder Gesetzeslage sich ändern und man am Status quo deshalb etwas anpassen sollte."

Jessica M.

„Die wiederkehrenden Beratungen bei Goran Bjelonic decken sämtliche grundlegende Themen rund um Absicherung, Altersvorsorge und Vermögensaufbau sowie akute Bedürfnisse ab.”

Lucas Fornoff

„Ich bin nun seit 3 Jahren Kundin von Herrn Bjelonic. Durch seine Beratung bin ich in allen Finanzthemen bestens aufgestellt und durch sein hohes Maß an Flexibilität in der Lage, bei spontanen Veränderungen meiner Lebenssituation die für mich besten Entscheidungen zu treffen. Dabei werden alle Fragen stets mit äußerster Geduld geklärt und offen und ehrlich diskutiert. Daher kann ich Herrn Bjelonic uneingeschränkt weiterempfehlen.”

Saskia G.

Meine Qualifikation

MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +496215929314 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen